Herzleuchten Danielle Deckert Über mich

Foto: Stella Costa

Mein Name ist Danielle Deckert, ich bin Texterin, Schreibcoach und Energiearbeiterin. Ganz schön viel auf einmal, nicht wahr? Tja, mein Leben lief nicht immer in geraden Bahnen, wofür ich im Nachgang ganz schön dankbar bin – auch wenn es stellenweise etwas holprig war. Daher ist auch mein Angebot ein wenig breiter aufgestellt, als du das vielleicht gewohnt bist.

Text und Coaching – wie passt denn das zusammen?

Ich finde, dass Texten und Coaching eine wunderbare Mischung ergeben. Einerseits kann ich dabei ganz rational Keywordrecherchen betreiben und Texte schreiben – andererseits aber auch Menschen intuitiv dabei unterstützen, Blockaden zu überwinden und ihre eigene Schreibpersönlichkeit zu entdecken – und noch vieles mehr.

Da gibt es außerdem noch das energetische Coaching. Hier machen wir uns zusammen auf die Suche nach kleinen Hicksern in deinem System, auch negative Glaubenssätze genannt – und wandeln diese zusammen in positive, hilfreiche um.

Ein kruder Mix? Mag sein, aber für mich funktioniert er ganz hervorragend! Und natürlich lassen sich alle drei Elemente ganz prima voneinander trennen. Ich zwangsbecoache selbstredend niemanden, der mich gerne für Textarbeiten beauftragen möchte oder zwinge dich dazu, beim energetischen Coaching Websitetexte zu verfassen – außer natürlich, du willst das. 🙂

Meine Ausbildungen:

 

NEUGIERIG GEWORDEN?

TERMIN VEREINBAREN