#corontent: Wie geht es dir, Melanie Mehravaran?

Melanie Mehravaran

Melanie ist die kreative Seele und das Herz hinter MehrSein. Sie fertigt wunderschöne Accessoires und von Hand kalligrafierte Papeterie.

1. Wie geht es dir?
Mir geht es gut, ich bin gesund, zufrieden und dankbar. Ich kann nach wie vor (wenn auch mit Einschränkungen und ordentlichem Umdisponieren) den Job den ich liebe ausführen und weiß, dass es auch meinen Liebsten gut geht. Mehr brauche ich aktuell nicht. Auch diese schwere Zeit, lässt sich bewältigen. Ich nehme es momentan Tag für Tag, Step by Step.

2. Was tust du gegen Lagerkoller?

Den habe ich offengestanden nicht. Ich wünsche mir schon immer, dass der Tag mehr Stunden hat um all meine Projekte, Ideen und auch Verpflichtungen zu verwirklichen  Ich kann mich schon immer wunderbar wochenlang in meinem kleinen Mikrokosmos beschäftigen ohne einen Koller zu bekommen.

3. Hast du Lese-/Ankuck-/Anhörtipps?

Ich bin nicht die größte Leseratte, habe mich jetzt aber zumindest auf Empfehlung meiner Schwester einem Anfänger Buch für Kleingärtner gewidmet “Abenteuer Garten” von Carolin Engwert. Da werden sehr übersichtlich und schön aufgemacht die Basics vermittelt. So hoffe ich den eigenen Garten dieses Jahr endlich mal auf Vordermann zu bringen.

Alle Netflix Serien, a la “Haus des Geldes” , “When they see us” , “Dark” etc., die ich empfehlen kann, hat jeder mit Sicherheit schon durch. Ich bin da eher die, die andere nach Tipps fragt. 🙂