#corontent: Wie geht es dir, Markus Brixius?

Markus Brixius

Markus Brixius ist Journalist, Musiker und Tausendsassa.

1. Wie geht es dir?

Ich fühle mich aktuell gesund, obwohl ich gewissermaßen der personifizierte Modalwert für die Coronavirus Zielgruppe bin. Tatsächlich finde ich es (noch) gut, dass wir mal alle für eine Zeit die Luft anhalten und mal unsere Leben, unsere Arbeit und viele andere Dinge auf den Prüfstand stellen. Aber die Sache sollte nicht zu lange dauern. Dann würde ich mich nicht mehr wohl fühlen.

2. Was tust du gegen Lagerkoller?

Noch habe ich keinen. Ich mache viel Sport an der freien Luft und versuche Projekte umzusetzen, die schon lange in meinem Kopf rumschwirren.

3. Hast du Lese-/Ankuck-/Anhörtipps?

Auf der Facebookseite von POPSCENE hauen wir dauernd was raus. Zum Beispiel Playlists von coolen Leuten aus unserem Orbit (Danielle ist auch mit einer dabei). Dort produzieren wir auch jede Menge anderen Unterhaltungscontent. Schaut mal rein. Hätte ich mehr Zeit, würde ich mich selbst über Serientipps freuen.