#corontent: Wie geht es dir, Christina Blies?

 

Christina Blies

Christina praktiziert Theta Healing, energetisches Heilen und liebt es, Menschen in ihrer persönlichen Weiterentwicklung zu unterstützen und sie auf ihrem Weg zu begleiten.

1. Wie geht es dir?

Eine Frage, die ich aus dem aktuellen Moment beantworte. Jetzt in diesem Moment geht es mir sehr gut. Ich schaue aus meinem Fenster, blicke in den strahlend, blauen Himmel und schaue den Vögeln zu. Das macht mich glücklich und dankbar.

Gestern wäre meine Antwort mit Sicherheit anders ausgefallen. Grundsätzlich gut, mit Luft nach oben und dazwischen ultra sensibel und nah am Wasser gebaut mit einem Hang zum Widerstand. 😉

Ich schwinge mit Allem mit was da ist; so gut es an jedem Tag möglich ist.

2. Was tust du gegen Lagerkoller?

Ein Lagerkoller stellt sich bei mir bisher noch nicht ein. Zurzeit arbeite ich teils im Home Office und habe aber auch noch Bürozeiten in meiner Arbeit als Sozialpädagogin. Meine Behandlungen laufen auch weiter via Skype, Telefon, etc.

Zudem ist mir Sport und Bewegung ultra wichtig um mein System auszugleichen. Das mache ich mit Homeworkouts und gehe raus in die Luft zum Laufen.

Außerdem nutze ich die Zeit zur Innenschau. Unsere Wohnung ist auch aufgeräumter und sauberer als sonst, etc.

Ansonsten viel lachen, Neues angehen oder auch einfach nichts tun. Wobei das mit dem „nichts tun“ so eine Sache ist. Das darf ich üben…

3. Hast du Lese-/Ankuck-/Anhörtipps?

Den Film HEAL

New Spirit Podcast hören von der wundervollen Bahar Yilmaz

Alles, was dich zum Lachen und dein Herz zum Tanzen bringt.